Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt

Tolles Zusatzkonzert in Neckarwestheim

Unsere vergangenen Kirchenkonzerte waren immer so gut besucht, dass wir uns dieses Jahr zum ersten Mal entschieden haben, noch ein zweites Kirchenkonzert zu veranstalten.    Und auch das Konzert in der Gregoriuskirche in Neckarwestheim stieß auf eine überwältigende Ressonanz.

So mancher der zahlreichen Besucher war noch nie bei einem Konzert eines Akkordeon-Orchesters und war total überrascht, welche Vielseitigkeit und Klangfülle in unseren Instrumenten steckt.
Unsere bunte Mischung aus speziell für die Akkordeonmusik komponierten Stücken wie "Ouvertüre in C-Dur" von Rudolf Würthner,  berühmten Evergreens wie "A whiter shade of pale" und sehr anspruchsvollen Stücken wie "Palladio" kam super beim Publikum an. Dirigent Klaus Berger sorgte dafür, dass jede Stimme auf den Punkt genau ihren Einsatz brachte und die verschiedenen Stimmungen richtig umsetzte und der Profi am Schlagzeug Klaus Ritter erzeugte besondere Klangeffekte.

Eine tolle Ergänzung zur Akkordeonmusik war der Auftritt von "Chor & more - Junger Chor Neckarwestheim". Chorleiter Klaus Ackermann spielte das E-Piano, sang, dirigierte und steckte mit seiner Begeisterung sowohl den Chor als auch alle Besucher an.  Mit einer perfekten Intonation überzeugte "Chor & more" bei der Darbietung von bekannten Hits wie "It´s raining men" und "Shut up and dance" und riss das Publikum förmlich mit.

Danach sorgten wir beim Medley "Bye, Bye Spirituals" mit "Amazing Grace" für Gänsehaut-Feeling und zu "Oh Happy Day" sangen und klatschen die zahlreichen Besucher begeistert mit. Zum Abschluss gab es nach Standing Ovations noch eine rockige Zugabe. 

Hier geht`s zu den Bildern....


Wir freuen uns riesig, dass soooo viele Besucher zu unseren Kirchenkonzerten gekommen sind. Es hat uns mega viel Spaß gemacht, für euch zu spielen.